Tagungspauschalen
Mit unseren Tagunspauschalen haben Sie einen Vorteil durch Paketbuchung. Hier ein Überblick, wie sich unsere Tagungspauschalen zusammensetzen. Natürlich können Sie auch zusätzliche Leistungen buchen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Ihre Ansprechpartner: Frau Martina Döpfner und Frau Andrea Rodriguez Melendo,
telefonisch: 069 60914-293 oder per Mail an: verkauf@maingau.de
Konferenzpauschale ganztags (ab 5 Stunden) EUR 59,50 pro Person
Inklusive folgender Leistungen:
- Raummiete für den Tagungsraum
- Standardtechnik (1 Flipchart, Leinwand im Raum, Beamer, Block & Stift pro Person)
- Mineralwasser unlimitiert im Tagungsraum und zum Mittagessen,
Apfelsaftschorle 0,2l im Tagungsraum - 2 Kaffeepausen mit süßen oder herzhaften Kleinigkeiten
- Business-Lunch-Buffet oder 3 Gang Menü nach Wahl des Küchenchefs
- 1 Apfel und kleine CANDY-Bar
Konferenzpauschale halbtags (bis 4 Stunden) EUR 51,00 pro Person
Inklusive folgender Leistungen:
- Raummiete für den Tagungsraum
- Standardtechnik (1 Flipchart, Leinwand im Raum, Beamer, Block & Stift pro Person)
- Mineralwasser unlimitiert im Tagungsraum und zum Mittagessen,
Apfelsaftschorle 0,2l im Tagungsraum - 1 Kaffeepause mit süßen oder herzhaften Kleinigkeiten
- Business-Lunch-Buffet oder 3 Gang Menü nach Wahl des Küchenchefs
- 1 Apfel und kleine CANDY-Bar
Bitte beachten Sie:
- Diese Pauschale basiert auf einem Minimum von 10 Personen – eine Differenz wird als Raummiete berechnet
- Die Zuordnung der Veranstaltungsräume nehmen wir anhand der voraussichtlichen Personenzahl vor. Bei einer starken Reduzierung der Teilnehmerzahl behalten wir uns vor, einen anderen Veranstaltungsraum für Sie zu reservieren. Wenn Sie unsere Räume für einen ganzen Tag gemietet haben, können Sie ihn jederzeit zwischen 08:00 und 18:00 Uhr nutzen. Und Sie können sich darauf verlassen, dass Ihnen der Raum jeweils eine halbe Stunde vor Beginn Ihrer Veranstaltung komplett ausgestattet zur Verfügung steht! Sollten Sie den Raum früher benötigen, ist das gegen einen Aufpreis möglich, soweit er verfügbar ist.
Getränkepackage “All Inclusive„ 15,00 € pro Person/Tag
Alle Heißgetränke sowie alle alkoholfreien Kaltgetränke zur Tagung und zum Mittagessen (Nur in Verbindung mit der Buchung von Tagungspauschalen)
Tagungstechnik
Technik | Preis |
---|---|
Beamer | ab 75,- € pro Stück |
Mobile Anlage klein | ab 35,- € pro Stück |
Beschallungsanlage | ab 95,- € pro Stück |
Mikrofon | ab 10,- € pro Stück |
Rednerpult | ab 40,- € pro Stück |
Leinwand | ab 20,- € pro Stück |
Pinwand | ab 15,- € pro Stück |
Flipchart | ab 15,- € pro Stück |
Moderatorenkoffer | ab 35,- € pro Stück |
Floorspots | ab 35,- € pro Stück |
Barelement | ab 95,- € pro Stück |
Zusätzliche Getränke & Essen
Beschreibung | Preis |
---|---|
Softgetränk (Cola, Fanta, Apfelsaft, Wasser) 0,2 l | 3,00 € pro Stück |
Softgetränke unlimitiert im Raum | 9,50 € pro Person |
Teegebäck (50g) oder Laugengebäck | 3,50 € pro Person |
Obstkorb (Äpfel, Birnen, Bananen, Trauben & saisonale Komponenten) | 5,00 € pro Person |
Fingerfood | 3,50- € pro Stück |
1/2 belegte Brötchen | 2,50 € pro Person |
Begrüßungskaffee & Tee | 3,50 € pro Person |
Thermoskanne Kaffee 1 l | 10,50 € pro Kanne |
Thermoskanne Kaffee 3 l | 30,00 € pro Kanne |
Thermoskanne Teewasser 1 l mit verschiedenen Teesorten | 10,50 € pro Kanne |
Filterkaffee & Tee „unlimitiert“ | 6,00 € pro Person |
Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.