Umbau vom Tagungsraum „Alte Brücke“

Umbau vom Tagungsraum „Alte Brücke“

Am Montag, den 06. August 2018 haben wir mit der Demontage im Raum begonnen.
Bis zu diesem Tag, war unser Tagungsraum „Alte Brücke“ unser traditionelles Herzstück in unserem Tagungsbereich im 1. OG des MAINGAU Hotels – auf unserer „Etage der Brücken“.
Die alte Holzverkleidung, die noch aus der Gründergeneration, also den Großeltern von Jörg Döpfner stammte, wurde entfernt. Der Raum war immer dunkel, wirkte sehr bieder und
auch die Akustik war nicht sehr angenehm und nun hatte es auch dieser Raum endlich verdient zu glänzen. Nur das tolle Fischgrätenparkett sollte erhalten  bleiben, dass war uns sehr wichtig.

 

 

 

 

 

 

 

 

So langsam bekam unsere „Alte Brücke“ ein neues Gewand….
Elektrische Rolläden, eine Akustikdecke und jede Menge Kabel und Anschlüsse für eine moderne Technik und angenehmes Tagungslicht…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eine neue Tür:-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Endlich eine Klimaanlage und unser wunderbares Fischgrätenparkett einen neuen Schliff und ganz viel ÖL…

 

 

 

 

 

 

 

Und hier ist unsere neue „Alte Brücke“ – wir freuen uns sehr über das Ergebnis und bedanken uns bei ALLEN, die daran mitgewirkt haben…

 

 

By |2018-09-25T13:44:17+00:00September 25th, 2018|Allgemein|0 Kommentare