Tagungspauschalen

Mit unseren Tagunspauschalen haben Sie einen Vorteil durch Paketbuchung. Hier ein Überblick, wie sich unsere Tagungspauschalen zusammensetzen. Natürlich können Sie auch zusätzliche Leistungen buchen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Ihre Ansprechpartner: Frau Martina Döpfner und Frau Andrea Rodriguez Melendo,
telefonisch: 069 60914-293 oder per Mail an: verkauf@maingau.de

Konferenzpauschale ganztags (ab 5 Stunden) EUR 69,50 pro Person

Inklusive folgender Leistungen:

  • Raummiete für den Tagungsraum
  • Standardtechnik : 1 Flipchart, *Interaktiver Flachbildschirm/Multitouch 218 cm (86“) Block & Stift pro Person
  • Kaffee und Teespezialitäten aus unserer WMF Maschine unlimitiert im Tagungsraum und zum Mittagessen
  • Mineralwasser und Apfelsaft unlimitiert im Tagungsraum und zum Mittagessen
  • 2 Kaffeepausen mit herzhaften & süßen Kleinigkeiten
  • 1 Apfel und kleine CANDY-Bar
  • Mittagessen als  Business-Lunch-Buffet  oder 3 Gang Menü nach Wahl des Küchenchefs

Konferenzpauschale halbtags (bis 4 Stunden) EUR 61,00 pro Person

Inklusive folgender Leistungen:

  • Raummiete für den Tagungsraum
  • Standardtechnik : 1 Flipchart, *Interaktiver Flachbildschirm/Multitouch 218 cm (86“) Block & Stift pro Person
  • Kaffee und Teespezialitäten aus unserer WMF Maschine unlimitiert im Tagungsraum und zum Mittagessen
  • Mineralwasser und Apfelsaft  unlimitiert im Tagungsraum und zum Mittagessen
  • 1 Kaffeepause mit süßen oder herzhaften Kleinigkeiten
  • 1 Apfel und kleine CANDY- Bar
  • Mittagessen als Business-Lunch-Buffet  oder 3 Gang Menü nach Wahl des Küchenchefs

Bitte beachten Sie:

  • Diese Pauschale basiert auf einem Minimum von 10 Personen – eine Differenz wird als Raummiete berechnet
  • Die Zuordnung der Veranstaltungsräume nehmen wir anhand der voraussichtlichen Personenzahl vor. Bei einer starken Reduzierung der Teilnehmerzahl behalten wir uns vor, einen anderen Veranstaltungsraum für Sie zu reservieren. Wenn Sie unsere Räume für einen ganzen Tag gemietet haben, können Sie ihn jederzeit zwischen 08:00 und 18:00 Uhr nutzen. Und Sie können sich darauf verlassen, dass Ihnen der Raum jeweils eine halbe Stunde vor Beginn Ihrer Veranstaltung komplett ausgestattet zur Verfügung steht! Sollten Sie den Raum früher benötigen, ist das gegen einen Aufpreis möglich, soweit er verfügbar ist.

Getränkepackage “All Inclusive„ 15,00 € pro Person/Tag

Alle Heißgetränke sowie alle alkoholfreien Kaltgetränke zur Tagung und zum Mittagessen (Nur in Verbindung mit der Buchung von Tagungspauschalen)

Tagungstechnik

Technik Preis
Beamer ab 75,- € pro Stück
Mobile Anlage klein ab 35,- € pro Stück
Lautsprecherboxen für Laptop ab 15,- € pro Paar
Beschallungsanlage ab 95,- € pro Stück
Mikrofon ab 10,- € pro Stück
Rednerpult ab 40,- € pro Stück
Leinwand ab 20,- € pro Stück
Pinwand einseitig bespannt ab 15,- € pro Stück
Pro weiteres Pinwandblatt 3,- € pro Stück
Flipchart ab 15,- € pro Stück
Moderatorenkoffer ab 35,- € pro Stück
Floorspots ab 35,- € pro Stück
Barelement ab 95,- € pro Stück
Videobar für hybride Veranstaltungen ab 150,- € pro Tag
Servicepauschale für Sondertechnik ab 35,- € pro Stunde

Zusätzliche Getränke & Essen

Beschreibung Preis
Softgetränk (Cola, Fanta, Apfelsaft, Wasser) 0,2 l 3,00 € pro Stück
Softgetränke unlimitiert im Raum 9,50 € pro Person
Teegebäck (50g) oder Laugengebäck 3,50 € pro Person
Obstkorb  (Äpfel, Birnen, Bananen, Trauben & saisonale Komponenten) 5,00 € pro Person
Fingerfood 3,50- € pro Stück
1/2 belegte Brötchen 2,50 € pro Person
Begrüßungskaffee & Tee 3,50 € pro Person
Thermoskanne Kaffee 1 l 10,50 € pro Kanne
Thermoskanne Kaffee 3 l 30,00 € pro Kanne
Thermoskanne Teewasser 1 l  mit verschiedenen Teesorten 10,50 € pro Kanne
Filterkaffee & Tee „unlimitiert“ 6,00 € pro Person

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.