Liebe Gäste,

leider hat uns soeben eine Absage vom Weingut am Stein erreicht.
Wir freuen uns aber sehr, dass wir Herrn Fröhlich persönlich vom Weingut Ilmabacher Hof aus Iphofen am 16. September 2017 bei uns im MAINGAU begrüßen dürfen.
Der Vater Gerhard Fröhlich, mit seiner über 40-jährigen Winzererfahrung und seine Frau Hildegard haben das Weingut bis heute geprägt. Nun führt der Jungwinzer
Thomas Fröhlich nach seiner Ausbildung zum Winzer und Studium der Betriebswirtschaft, die Geschicke des Weinguts weiter.
Unterstützt wird er durch seine Frau Andrea, sowie durch den kleinen Bruder, gelernter Winzer und Weinbautechniker.

Drei Winzer mit Ideen und Erfahrung.

Im zusammenwirken der Generationen entstehen nun unsere typischen „Fröhlich Weine“.

Somit bleiben wir den Franken-Weinen weiterhin treu und freuen uns auf einen tollen Abend mit lieben Gästen!

 

Menü

2012er Winzersekt Trilogie vom Silvaner
***
Tatar vom Thunfisch / Rettich / Gurke / Avocado / eingelegter Ingwer
2015er Müller-Thurgau Edition 103
2016er ALTE REBEN Müller-Thurgau
***
Apfel-Kürbisragout / Wachtelbrust
2015er ALTE REBEN Silvaner trocken
***

Risotto von Pfifferlingen / Schnittlauch
2015 Riesling ungeschminkt
* * *

Hirschrücken / Mohnschupfnudeln / Steinpilzen / Rahmwirsing
2015er Domina 999
* * *

Tiramisu von der Schwarzen Johannisbeere mit Grandmanier Sabayone
2016er Iphöfer Kronsberg Scheurebe

Apéritif, 5-Gang-Menü und begleitende
Weine (0,1l) Wasser und Kaffee
EUR 79,00

 

Tischreservierungen unter

+49 69 60914-293 oder an verkauf@maingau.de